Heide Liebmann

Erfinderin der MutMacherMinis

heide liebmann

Heide Liebmann ist Vordenkerin für authentisches Marketing und Positionierungs-Expertin. Unter anderem betreibt sie ein Marketing-Blog heide-liebmann.de/blog und ist regelmäßige Autorin für das Onlineportal www.akademie.de. Mit über 1.700 Followern bei Twitter gehört sie zu den einflussreichsten deutschen Marketing-Experten auf der Plattform. 2007 veröffentlichte sie ihr Buch Der Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren

Auf die Idee mit den MutMacherMinis als Werbemittel für Businesshotels kam sie, als sie darüber nachdachte, warum sie manche Hotels immer wieder gern besuchte: Ihre Stamm-Hotels zeichneten sich durch individuelle Gesten aus und überraschten ihre Gäste immer wieder neu.

"Mit den MutMacherMinis möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass noch mehr Menschen sich ihrer Potenziale bewusst werden. Ich will Menschen stärken und sie ermutigen, ihren Weg zu finden. Wir brauchen alle mehr Mut - und wir brauchen mutige Menschen."